2017/18

Das Jahr 2017 war bisher ein schönes und positives. Auf Zypern kamen endlich meine lang ersehnten Kalksteine aus den Steinbrüchen an und es entstanden eine Reihe neuer Skulpturen. Die kleineren konnte ich im Koffer mit nach Hause nehmen, weil ich die Sommergarderobe über den Winter nicht mehr benötige.

In der Jahresausstellung des Kunstvereins „Die Roseninsel“ im November habe ich wieder drei Skulpturen ausgestellt, die sehr gut aufgenommen wurden und eine wurde sofort verkauft. In unserem Skulpturenpark auf Zypern befinden sich über 80 Skulpturen, die seit 1996 dort entstanden sind.

Vom 14.Juli – 8. August habe ich in der Galerie m beck/Homburg/Saar Radierungen und Collagen gezeigt.

Vom 15.9. – 17.9. 2018 werden meine Arbeiten von der Galerie auf der Kunstmesse „Berliner Liste“ vertreten sein.

Vom 19.10.-21.10 2018 zeigt die Galerie meine Arbeiten auf der Art Salzburg.

Der Kunstverein havier zur Förderung der Hayter Drucktechnik und die Künstlergruppe ha4, der ich seit etwa 25 Jahren angehöre, wird 2018 eine Ausstellung mit Radierungen und Collagen im Verein für Originalradierung in München zeigen.

www.kuenstlergruppe-ha4.de

Außerdem sind Druckvorführungen der Hayter Technik und Workshops geplant u.a. im Buchheim Museum, Bernried

Mehr Infos folgen.

Wenn Sie interessiert sind an meinen Arbeiten, meine Radierwerkstatt besuchen und mehr wissen möchten über Radierung und die Hayter Technik, kontaktieren Sie mich telefonisch oder per Mail.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s